Männer sind Schweine (2008)

Männer sind Schweine (2008)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Ein Date mit Tank Turner (Dane Cook) wird schon bald zum Albtraum einer jeden Frau, allerdings nur wenn Tank vom jeweiligen Ex-Partner engagiert wurde. Denn nachdem der Abend mit Tank vorüber ist, kehrt praktisch jedes weibliche Wesen in die Arme des zuvor verlassenen Partners zurück. Tank hat allerdings auch eine klare Regel: er nimmt keine Aufträge von Familienmitgliedern und Freunden entgegen. Doch ausgerechnet von seinem besten Freund Dustin (Jason Biggs) lässt sich Tank beknien und willigt ein ihm bei dessen Problemen mit seiner Angebeteten, der äußerst attraktiven Alexis (Kate Hudson), zu helfen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite / Circlethree
VÖ-Termin:22. Februar 2011
EAN/UPC:4048317353613 (Kauf)
 
Männer sind Schweine (2008)Männer sind Schweine (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:50 Min. (102:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer (beim Starten der DVD):
- Die vierte Art
- Street Dance 3D

- Audiokommentar von Jason Biggs, Jorden Cahan und Gregory Lessans
- Audiokommentar von Howard Deutch
- Entfallene und erweiterte Szenen
- A bis Z: Prof. Tumers Bewertungssystem
- Beantown - Wo alles begann
- Der Abschlussball
- Dating-Tipps vom Team
- Orginal + Deutscher Trailer

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:22.02.2011