Possession - Die Angst stirbt nie (2009)

Possession - Die Angst stirbt nie (2009)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Mystery   Thriller   

Inhalt: An ihrem ersten Hochzeitstag hat Ryan (Michael Landes) eine romantische Überraschung im Haus für seine Frau Jess (Sarah Michelle Gellar) vorbereitet - mit Hilfe seines Bruders Roman (Lee Pace), der bei ihnen vorübergehend wohnt, seit er aus dem Knast gekommen ist. Jess möchte jedoch, dass er auszieht, was sie schon des Öfteren mit Ryan besprach, der seinen Bruder aber nicht rauswerfen möchte. Eines dieser Gespräche belauscht Roman, woraufhin er am nächsten Tag seine Sachen packt und überstürzt aufbricht.
An diesem Tag ist es nebelig und auf der Golden Gate Bridge passiert ein Unfall: Ryan und Roman krachen zusammen und fallen beide ins Koma. Nach einigen Wochen wacht Roman wieder auf, während die Chancen für Ryan immer schlechter stehen. Doch nach kurzer Zeit sagt Roman, dass während des Unfalls irgendetwas passiert sein muss: er behauptet, Ryan zu sein. Anfangs denkt Jess, dass er spinnt, doch nach und nach erzählt er ihr immer mehr Dinge, die eigentlich nur Ryan wissen kann...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 1.599

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:3. Mai 2010
EAN/UPC:4023485600349 (Kauf/Verleih)
 
Possession - Die Angst stirbt nie (2009)Possession - Die Angst stirbt nie (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Gekürzte Szenen
- Alternatives Ende
- Interviews
- Beim Dreh
- Featurette
- Original-Trailer
- Trailershow

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 82 Min.

Das Bild ist AVC-kodiert, aber leider stellenweise ein wenig zu stark verrauscht.

Wendecover

EAN: 7613059401181

 
Autor des Eintrags:   Happy Gilmore
Eintragsdatum:27.05.2010