Liebestoll im Abendrot - Tasogare (2008)

Liebestoll im Abendrot - Tasogare (2008)    

Genre(s): Drama   Komödie   Sex   

Inhalt: Funakichi ist 65 und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er pflegt eine Affäre mit einer Bardame, schaut fremden Frauen unter den Rock und amüsiert sich mit seinen in die Jahre gekommenen Jungs in Stripteaseclubs. Als er bei einem Klassentreffen seine Jugendliebe Kazuko wieder trifft, entflammen die zwei erneut füreinander. Eine späte Amour Fou beginnt. Beide haben ihre Partner verloren, also warum sich nicht noch einmal wie vierzehn fühlen…

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Rapid Eye Movies
EAN/UPC:4013575559190 (Verleih)
 
Liebestoll im Abendrot - Tasogare (2008)Liebestoll im Abendrot - Tasogare (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:64:04 Min. (62:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Kinotrailer (1:47 Min.)

  • Pink Cinema:
    • The Glamorous Life of Sachiko Hanai (1:57 Min.)
    • The Strange Saga of Hiroshi the Freelopading Sex Machine (1:38 Min.)
    • Tokyo X Erotica (0:52 Min.)

  •  
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:13.10.2013