Spritztour (2008)

Spritztour (2008)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Ian (Josh Zuckerman) arbeitet als Donut-Verkäufer und gilt in seiner Umgebung als ausgemachter Loser, da er noch nie etwas mit einem Mädchen hatte. Besonders leidet er unter seinem großen Bruder Rex (James Marsden), der sich als muskelbepackter Super-Macho mit GTO-Sportwagen aufspielt. Aber selbst sein 14-jähriger kleiner Bruder schnappt ihm seine hübsche Kollegin vor der Nase weg.

Seine besten Freunde Felicia (Amanda Crew) und Lance (Clarke Duke)sind zwar auf seiner Seite, aber der pummelige Lance reisst ein Mädchen nach dem anderen auf und in Felicia, mit der er schon seit Kindertagen befreundet ist, ist Ian heimlich verliebt. Als Lance erfährt, dass Ian eine "Ms.Tasty" im Chat kennengelernt hat, die ihm ein konkretes Angebot unterbreitet hat, bringt er ihn dazu, den Wagen seines Bruders zu klauen und sich auf den 8-Stunden-langen Trip zum Treffpunkt zu machen. Dummerweise steigt noch Felicia dazu, aber das ist nur das kleinste Problem auf ihrem Weg durch die USA...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:13. August 2009
EAN/UPC:4009750206393 (Verleih)
 
Spritztour (2008)Spritztour (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer:
- Twilight - Biss zum Morgengrauen (1:31 Min.)
- Inside Hollywood (1:59 Min.)
- Knowing (1:50 Min.)


Kapitelanwahl / 15 Kapitel

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 105:07 Min. (inkl. Abspann)

EAN: 4009750206393

 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:28.08.2009