Two Worlds - Zwischen den Welten (2007)

Two Worlds - Zwischen den Welten (2007)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Das Leben des französischen Bildrestaurator Remy befindet sich gerade auf dem absteigenden Ast. Sein Beziehung und sein Job scheinen sich von Gestern auf Heute in Luft und Wasser aufzulösen und plötzlich fangen auch noch seine Wahrnehmung und sein Realitätssinn, ihm ein gehöriges Schnippchen zu schlagen. Was tun wenn man plötzlich als Anführer eines Königreiches in einer parallelen Dimension angesehen wird? Hier wie Dort stehen große Entscheidungen an. Remys Welt steht Kopf und er droht sich zunehmend zu verlieren.

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   07.07.2010
Kaufpreis:   2,99 Euro
Bemerkungen:   kein Wendecover! typisch Eurovideo!!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:9. April 2009
EAN/UPC:4009750210642 (Kauf)
4009750210635 (Verleih)
 
Two Worlds - Zwischen den Welten (2007)Two Worlds - Zwischen den Welten (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:58 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Making of (26:32 Min.)

- 5 Trailer
* Two Worlds (Frz.) (2:06 Min.)
* Two Worlds (Dt.) (2:04 Min.)
* Vampire Party (1:40 Min.)
* Underdogs (1:47 Min.)
* Räuber Kneissl (1:46 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:19.03.2009