Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic jr. (1989)

Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic jr. (1989)    

Genre(s): Anime   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragonballs, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner.
Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic Jr.

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Polyband - Movie Collector's 6-DVD-Box Vol. 1
VÖ-Termin:25. Oktober 2004
EAN/UPC:4006448751562 (Kauf)
 
Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic jr. (1989)Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic jr. (1989)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:38:17 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Fan-Dub (= Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo)
2-seitiger Einleger

 
Bemerkungen:
Bei der DVD handelt es sich um die gleiche Version, wie bei der Einzel-DVD.

Des Weiteren in der Box enthalten:

 
Autor des Eintrags:   MW
Eintragsdatum:06.06.2008