Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001)

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Der 10jährige Jimmy Neutron ist zwar Erfinder, doch gegen nervige Eltern kommt auch er nicht an. Oder etwa doch? Kurz nachdem er seine Oldies auf den Mond verwünscht hat, sind sie wirklich weg: zusammen mit allen anderen Eltern aus Retroville von Außerirdischen entführt. Dank Jimmys Forschergeist machen sich die verwaisten Kinder in einer selbstgebauten Raketen-Armada auf eine abenteuerliche Reise durch fremde Galaxien, um ihre nun doch geliebten Eltern wieder auf die Erde zu holen.

(Quelle: BR-Online)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
EAN/UPC:4010884524949 (Kauf)
 
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001)Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)

 
Bemerkungen:
Pal-Version, RC 2
Bild: 1,85:1 (anamorph)
Ton:
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:
Englisch, Deutsch
Extras:
Making Of Jimmy Neutron, Jimmy Neutron Cliffhangers 1-5, Kino-Trailer, Musikvideos (Leave it to me, Kids in America), Promotion Spot, Teasertrailer , DVD Rom mit 7 DVD Spielen

Erscheinungstermin: 07.11.2002


Anmerkung: Es gibt auch eine Edition die neben der DVD, ein PC-Spiel enthält!

 
Autor des Eintrags:   78alex
Eintragsdatum:12.11.2002