Midnight Heat (1996)

Midnight Heat (1996)    

Genre(s): Action   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Sein Leben hing nach dem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray ( Brian Bosworth ) aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Seine Frau erzählt ihm nach und nach von ihrem gemeinsamen Leben, ihren Flitterwochen und seinem Job bei der Bank.
Doch die Dinge passen nicht zusammen. Seine Vorliebe für Jack Daniels, obwohl er nicht trinkt. Ein Safeschlüssel, den er in seinem Schreibtisch findet, der aber nirgendwo paßt. Eine ominöse Telefonnummer, die er anruft, und ein Mann ihn an der Stimme als Wayne Garrett erkennt. Und dann noch diese fürchterlichen Alpträume, von einer Gang von brutalen Mördern. Was auch immer es bedeutet, er muß es herausfinden, egal um welchen Preis . . .

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Schweiz
Label:Fokus Media (Mediabook / Cover A)
VÖ-Termin:1. Oktober 2018
EAN/UPC:7619947201925
 
Midnight Heat (1996)Midnight Heat (1996)
 

Freigabe:
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:27 Min. (95:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Französisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:- Originaltrailer (1:21 Min.)

- Interview mit Allan Goldstein (5:18 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Englisch]

- Bildergalerie (3:20 Min.)

 
Bemerkungen:
Limitiert auf 245 Exemplare

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:20.10.2018