Box of Moonlight (1996)

Box of Moonlight (1996)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Al Fountain ist ein Durchschnittstyp, der sein Leben extrem penibel führt. Er hat eine Frau, einen Sohn und arbeitet als Arbeitstrupp-Leiter auf einer Baustelle, weit weg von zu Hause. Eines Tages werden die Bauarbeiten unterbrochen und der Kreislauf von Al's geregeltem Leben wird angehalten. Al entschließt sich, endlich mal etwas aus sich zu machen und fährt durch die Gegend. Unterwegs trifft er auf den Anarcho-Chaoten Kid, der in einem Wohnwagen lebt. Die beiden unterscheiden sich völlig und doch werden sie die besten Freunde.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE
VÖ-Termin:24. Februar 2006
EAN/UPC:4042564015577 (Kauf)
 
Box of Moonlight (1996)Box of Moonlight (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:20 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
22 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Soundeffekten
Kapitelauswahl (16) mit bewegten Bildern und Originalton aus dem Film

• Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge mit dem Regisseur Tom Dicillo
(englisch ohne Untertitel)

• Interview mit dem Regisseur [15:30 Min.]
(englisch, optional deutsche Untertitel)

• Deutscher Kinotrailer [1:43 Min.]
• Original Kinotrailer [3:00 Min.]

• Filmtipp: The Virgin Suicides [2:15 Min.]

4-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:04.04.2006