Er steht einfach nicht auf Dich (2009)

Er steht einfach nicht auf Dich (2009)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Gigi wurde bereits im Sandkasten von ihrer Mutter aufgeklärt. „Ist ein Junge gemein zu dir, dann hat er dich eigentlich gern.“ Mit der Alltagstauglichkeit dieser Lebensweisheit hat die Mittzwanzigerin allerdings so ihre liebe Not im rauen Geschlechterkampf. Aber auch bei ihren in Liebesdingen erheblich fortgeschritteneren Freundinnen läuft keineswegs alles nach Plan. Beth (Jennifer Aniston) kann Dauerfreund und Musterschwiegersohn Neil (Ben Affleck) einfach nicht von den Vorzügen einer Ehe überzeugen. Und Janines (Jennifer Connelly) Ehemann beginnt eben diese Vorzüge ernsthaft in Frage zu stellen, als er der sexy Yoga-Lehrerin Anna (Scarlett Johansson) begegnet. Erst als Gigi Alex (Justin Long) - seines Zeichens kaltschnäuziger Beziehungsexperte und Barkeeper - kennen lernt, scheint sie die wahre Natur männlicher Taktiken zu durchschauen ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:19. Juni 2009
EAN/UPC:5051890004321 (Kauf)
5051890004536 (Verleih)
 
Er steht einfach nicht auf Dich (2009)Er steht einfach nicht auf Dich (2009)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:124:02 Min. (115:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
14 Min.
 
Extras:
  • Nicht verwendete Szenen (Optional mit Kommentar, OmU) - 13:42 Min.

    Kapitelwahl / 30 Kapitel

  •  
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:10.06.2009