Saw V (2008)

Saw V (2008)    

Genre(s): Horror   Splatter   Thriller   

Inhalt: Jigsaw ist tot, doch Detective Hoffmann (Costas Mandylor) setzt dessen Werk unvermindert fort. Diesesmal hat er eine Falle gebaut, in der gleich fünf Personen auf einmal beweisen müssen, wie sehr sie an ihrem Leben hängen. Sie müssen sich durch insgesamt vier mörderische Etappen kämpfen und ihnen wird schnell klar, dass pro Etappe jeweils ein Kandidat "ausscheiden" muss. Nebenbei macht Hoffmanns Kollege Agent Strahm (Scott Patterson) Jagd auf ihn, denn dass Hoffmann mit Jigsaw gemeinsame Sache macht bzw. gemacht hat, ist Strahm schon längst bewusst. Doch so einfach ist Hoffmann nicht zu schnappen und die Spiele sind noch lange nicht vorbei...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users