Stardust Memories (1980)

Stardust Memories (1980)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Der erfolgreiche Filmemacher und Komödienspezialist Sandy Bates (Woody Allen) hat es satt, immer komisch sein zu müssen. Er versucht, aus seinem neuen Film einen beklemmenden Leinwandalptraum zu machen, doch sein entsetzter Produzent stoppt das Projekt. Stattdessen schickt er seinen Starregisseur zum Ausspannen nach New Jersey, zu einer Retrospektive seiner Filme im "Stardust-Hotel". Doch das Wochenende gestaltet sich alles andere als entspannend. Dafür sorgen ein gemischtes Publikum, unfreundliche Kritiker, aufdringliche Fans und die ungeklärten Liebesbeziehungen zu den Damen Dorrie (Charlotte Rampling), Daisy (Jessica Harper) und Isobel (Marie-Christine Barrault) - vor allem aber die brennende Frage, ob er sein Leben, seine Filme oder gar beides ändern soll.

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Stardust Memories (1980)
Bemerkungen:   HD
OF