Mirage Man Kicks Ass (2007)

Mirage Man Kicks Ass (2007)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der junge Maco lebt ein einsames Leben, seit seine Eltern ermordet wurden und sein den Angriff überlebender Bruder in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wurde. Als Sicherheitsmann in einem Nachtclub verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Doch eines Tages schreitet er ein, als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird und rettet dabei eine Reporterin, die über den maskierten Helden berichtet. Maco bemerkt, wie sein Bruder positiv auf die Nachricht über diesen Superhelden reagiert. Und so fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er wird Mirageman, ein Superheld, der fortan für das Gute kämpft...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:WGF / SchröderMedia
VÖ-Termin:19. August 2010
EAN/UPC:9120027345524 (Kauf)
 
Mirage Man Kicks Ass (2007)Mirage Man Kicks Ass (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:35 Min. (79:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras: Making of [3:10 Min.] (SD)
(spanisch ohne Untertitel)

Trailer
- Alexander der Kreuzritter
- The Investigator
- Nobel Son

 
Bemerkungen:
12 Kapitel
AVC codiert
Wendecover ohne FSK-Logo
Label: WGF; Vertrieb: SchröderMedia.

 
Autor des Eintrags:   Qualen
Eintragsdatum:13.10.2010