Hush (2008)

Hush (2008)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Da er bisher noch keins seiner angefangenen Bücher fertig stellen konnte, hängt Zakes (William Ash) an Rasthöfen Plakate auf, um ein wenig Geld zu verdienen.
Als er in einer regnerischen Nacht zusammen mit seiner Freundin Beth (Christine Bottomley) einen Auftrag ausführt, streiten sie sich auf der Fahrt unentwegt. Die Streitereien werden unterbrochen, als sie von einem LKW überholt werden und die Ladeklappe kurz nach oben schnellt, um im nächsten Moment nichts mehr von der Ladung preiszugeben. Zakes ist sich sicher, dass er eine verängstigte, nackte, eingesperrte Frau im LKW sah. Daraufhin benachrichtigt er die Polizei, doch diese scheint nicht viel unternehmen zu wollen. Beth hingegen möchte der Frau helfen, aber als Zakes auf den nächsten Rasthof einbiegt, um ein Plakat anzubringen, ist sie entsetzt, macht endgültig Schluss mit ihm und möchte sich von einer Freundin abholen lassen. Als Zakes sie sucht, um sie selbst nach Hause zu fahren, ist sie jedoch spurlos verschwunden.
Kurze Zeit später muss er feststellen, dass der LKW-Fahrer sie gekidnappt hat und sie nun ebenfalls im LKW gefangen ist. Er nimmt sofort die Verfolgung auf...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.217

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:22. Oktober 2009
EAN/UPC:7613059400696 (Kauf)
 
Hush (2008)Hush (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:28 Min. (83:27 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
102 Min.
 
Extras:- Making Of (37:30)
- Beim Dreh (21:34)
- Interviews (31:34)
- Trailershow (11:21)

 
Bemerkungen:
* Von 83:51-84:53 folgt noch eine Szene, danach geht der Abspann weiter.

 
Autor des Eintrags:   Ayla_View
Eintragsdatum:24.10.2009