Presto [Kurzfilm] (2008)

Presto [Kurzfilm] (2008)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   Kurzfilm   

Inhalt: Dem Kaninchen eines Bühnen-Zauberers knurrt der Magen vor Hunger, aber es gelingt ihm nicht, die vor seiner Nase liegende Mohrrübe zu erreichen, da es in einem Käfig gefangen gehalten wird. Als endlich der Zauberer kommt, hofft es auf die Nahrungsaufnahme, doch stattdessen will dieser nur schnell auf die Bühne, um seine Kunststücke vor einem großen Publikum vorzuführen. Er ahnt noch nicht, dass es mit einem hungrigen Kaninchen schlecht zu zaubern ist...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Presto
Bemerkungen:   BR Nr. 1.952

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Walt Disney (2 Disc)
VÖ-Termin:5. Februar 2009
EAN/UPC:8717418185909 (Kauf)
8717418185916 (Verleih)
 
Presto [Kurzfilm] (2008)Presto [Kurzfilm] (2008)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:5:15 Min. (4:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Musik/Instrumental (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Als Bonus-Kurzfilm auf der 2 Disc Blu-ray VÖ von WALL-E enthalten.

 
Autor des Eintrags:   mali
Eintragsdatum:21.01.2009