Ausgelöscht (1987)

Ausgelöscht (1987)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Cash Bailey (Powers Boothe) ist ein mächtiger Drogenhändler, der seine Ware von Mexiko aus über die US-Grenze schmuggelt. Zwischen ihm und dem Texas Ranger Jack Benteen (Nick Nolte) besteht eine seltsame Bindung: Beide waren Jugendfreunde, doch nun stehen sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Als beide sich um Sarita (Maria Conchita Alonso), eine gemeinsame Freundin, streiten, ist eine Entscheidung unausweichlich...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cine Plus / Kinowelt
EAN/UPC:4006680026367 (Kauf)
 
Ausgelöscht (1987)Ausgelöscht (1987)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:21 Min. (96:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Dänisch
Finnisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanwahl (24)
Inlay mit Kapitelübersicht

  • Trailer [2:13 Min.]
  • Teaser [1:01 Min.]
  • Making Of [6:53 Min.]

    (Alle Extras in Englisch ohne Untertitel.)

  •  
    Bemerkungen:
    Zweitverwertung in Partnerschaft mit Cine Plus. Auf dem Frontcover findet sich nur das Cine Plus Logo, anstelle des Kinowelt Emblems.

    Ehemals fehlende Szenen wurden nicht nachsynchronisiert und sind mit optionalen deutschen Untertiteln versehen.

     
    Autor des Eintrags:   BBB
    Eintragsdatum:19.08.2008