Pate von Greenwich Village, Der (1984)

Pate von Greenwich Village, Der (1984)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Charlie (Mickey Rourke) verdient sein Geld als Manager eines kleinen Restaurants in New York. Sein größter Traum ist ein eigenes Restaurant mit seiner Freundin Diane (Daryl Hannah). Aber ihnen fehlt das Geld, um diesen Traum zu verwirklichen. Deshalb landen Charlie und sein Vetter Paulie (Eric Roberts), der sich fast immer in Schwierigkeiten befindet, einen einfachen aber lukrativen Coup. Doch das erbeutete Geld gehört der Mafia und die versteht bekanntlich keinen Spaß...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:filmArt
VÖ-Termin:31. Mai 2016
EAN/UPC:4250578598140 (Kauf)
 
Pate von Greenwich Village, Der (1984)Pate von Greenwich Village, Der (1984)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:40 Min. (118:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Englisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
18 Min.
 
Extras:- Original US-Trailer (2:32 Min.)

- Ausserdem erhältlich:
• Sugar Hill (2:08 Min.)
• Am Abend des folgenden Tages (3:04 Min.)
• 9 1/2 Wochen in Paris (1:07 Min.)
• Dirty Mary, Crazy Larry (2:32 Min.)
• Der Tag der Cobra (3:40 Min.)
• Der Killer von Wien (3:06 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:30.11.2017