Pate von Greenwich Village, Der (1984)

Pate von Greenwich Village, Der (1984)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Charlie (Mickey Rourke) verdient sein Geld als Manager eines kleinen Restaurants in New York. Sein größter Traum ist ein eigenes Restaurant mit seiner Freundin Diane (Daryl Hannah). Aber ihnen fehlt das Geld, um diesen Traum zu verwirklichen. Deshalb landen Charlie und sein Vetter Paulie (Eric Roberts), der sich fast immer in Schwierigkeiten befindet, einen einfachen aber lukrativen Coup. Doch das erbeutete Geld gehört der Mafia und die versteht bekanntlich keinen Spaß...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   The Pope of Greenwich Village

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:MGM
EAN/UPC:5050070008050
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:32 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
  • Theatrical Trailer

 
Autor des Eintrags:   Gorcher
Eintragsdatum:30.08.2009