Bedingungslos (2007)

Bedingungslos (2007)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Jonas (Anders W. Berthelsen) arbeitet zwar als Polizeifotograf, aber sein Privatleben ist alles andere als aufregend. Glücklich verheiratet lebt er mit zwei Kindern in einem Kopenhagener Vorort. Als er eines Tages mit seiner Familie im klapprigen Familienwagen unterwegs ist, bleibt dieser plötzlich auf der Strasse stehen.

Eine Frau, die nicht auf die Strasse sieht, erkennt das Hindernis zu spät, weicht noch aus und stösst mit einem entgegen kommenden Wagen zusammen. Jonas versucht die Frau noch zu retten und lernt dabei die schwerverletzte Julia (Rebecka Hemse) kennen. Als er sie kurz danach im Krankenhaus besuchen will, gerät er in einen Strudel, den er nicht mehr kontrollieren kann...

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   4,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:20. August 2009
EAN/UPC:4048317358830 (Kauf/Verleih)
 
Bedingungslos (2007)Bedingungslos (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:05 Min. (97:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Dänisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer (02:00 Min.)

Trailershow:
-
Alien Teacher (02:00 Min.)
- Todeshochzeit (01:48 Min.)
- Reconstruction (01:50 Min.)

 
Bemerkungen:

Hauptmenü: Animiert, mit Musik unterlegt

Kapitel: 12 (anwählbar)

Veröffentlichungstermine:
Leih-DVD: 09.07.2009
Kauf-DVD: 20.08.2009

 
Autor des Eintrags:   Shub
Eintragsdatum:31.07.2009