Bedingungslos (2007)

Bedingungslos (2007)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Jonas (Anders W. Berthelsen) arbeitet zwar als Polizeifotograf, aber sein Privatleben ist alles andere als aufregend. Glücklich verheiratet lebt er mit zwei Kindern in einem Kopenhagener Vorort. Als er eines Tages mit seiner Familie im klapprigen Familienwagen unterwegs ist, bleibt dieser plötzlich auf der Strasse stehen.

Eine Frau, die nicht auf die Strasse sieht, erkennt das Hindernis zu spät, weicht noch aus und stösst mit einem entgegen kommenden Wagen zusammen. Jonas versucht die Frau noch zu retten und lernt dabei die schwerverletzte Julia (Rebecka Hemse) kennen. Als er sie kurz danach im Krankenhaus besuchen will, gerät er in einen Strudel, den er nicht mehr kontrollieren kann...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   30.06.2011
Kaufpreis:   7,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:MFA+ Filmdistribution / Ascot Elite
VÖ-Termin:15. März 2011
EAN/UPC:4048317458837 (Kauf)
 
Bedingungslos (2007)Bedingungslos (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Dänisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:


  • Trailer

  • Trailershow



 
Bemerkungen:
Deutsche Zwangsuntertitel bei dänischer Audiospur.

 
Autor des Eintrags:   mortuacienne
Eintragsdatum:19.03.2011