Fleisch (1979)

Fleisch (1979)    

Genre(s): Thriller   TV-Film   

Inhalt: Die beiden frisch verheirateten deutschen Monica (Jutta Speidel) und Mike (Herbert Herrmann) verbringen die Flitterwochen mit einer Autotour quer durch den Süden der USA. Als die beiden abends in einem Motel in New Mexico einkehren, wird Mike von der Besitzerin betäubt und anschließend von "Sanitätern" entführt. Monica selbst kann gerade noch entkommen.
Geschockt irrt sie durch die Nacht und wird schließlich von dem Trucker Bill (Wolf Roth) aufgelesen. Der hört sich ihre zunächst unglaublich klingende Geschichte an und verspricht zu helfen. Die beiden kommen schließlich dahinter, dass Mike wohl von einem "Organ-Handel"-Syndikat entführt wurde, die "Fleisch" an reiche Klientel als Ersatzteile verkaufen.
Bill und Monica beschließen Mike zu befreien und eine Jagd quer durch die USA beginnt ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:10. April 2003
EAN/UPC:4009750215128 (Kauf)
 
Fleisch (1979)Fleisch (1979)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:56 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1

 
Bemerkungen:
Ungekürzte Fassung diese Streifens in der Vollbildfassung. Das Bild ist etwas grieselig aber trotzdem annehmbar, zur Zeit eben die beste Fassung.

Nachtrag Assman:

Ton: DD 2.0
Kapitelanzahl: 16
Extras: 3 Trailer (7 Days to Live, Das Experiment, Gangster No. 1) & ein paar Textseiten zu Rainer Erler

 
Autor des Eintrags:   Cottan Frank
Eintragsdatum:24.04.2003