Nichts bereuen (2001)

Nichts bereuen (2001)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der 19-jährige Daniel (Daniel Brühl) ist sprachlos: Da interessiert sich seine heimliche Liebe Luca (Jessica Schwarz) plötzlich für ihn, wobei diese ihm wenig später einen Korb gibt, zur gleichen Zeit entwickelt er Gefühle für seine Arbeitskollegin Anna (Marie-Lou Sellem). Als er sich mit seinem besten Freund in die Haare bekommt und eine Tankstelle überfällt, ist seine Katastrophe komplett. Bevor Daniel jedoch vollends resigniert, wird ihm bewusst dass man im leben nicht alle planen kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MC One
EAN/UPC:4042662250290
 
Nichts bereuen (2001)Nichts bereuen (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
DVD-Format: DVD-9

Bildformat: Widescreen 1,85:1 (anamorph)

Sprache/Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0)

Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch

Extras:
Audio-Kommentar von Regisseur Benjamin Quabeck und Kameramann David Schultz
Audio-Kommentar von den Hauptdarstellern Daniel Brühl und Jessica Schwarz
Making Of (27 Minuten)
Interviews mit den Mitwirkenden
Puppentrick-Kurzfilm "Höhlenangst"
2 Trailer
biografische Daten
Musikvideo zu "3 Wünsche" von Lee Buddah
Fotogalerie

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:19.08.2002