I Sell the Dead (2008)

I Sell the Dead (2008)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber schildert er Pater Francis Duffy, wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.
Covertext

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   24.11.2009
Kaufpreis:   14,99 Euro
Bemerkungen:   Hab die Verkaufs Version 2 Disc Special Edtion

Diese Dvd hat einen Pappschuber, welcher zusätzlich nochmal in ein Cover mit FSK-Logo rundherum zum wegschmeissen eingehüllt ist. Zusätzlich hat die Amaray auch noch ein Wendecover! Bravo Splendid film so macht auch der Pappschuber wieder Sinn!
Ein wahres Entgegenkommen für Sammler!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid
VÖ-Termin:27. November 2009
EAN/UPC:5051890010841 (Kauf)
 
I Sell the Dead (2008)I Sell the Dead (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:29 Min. (77:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailershow:
- Besessen
- Big Stan
- Pirates of Langkasuka
- Far Cry
- Blood & Flowers
- Way of War
- Recep Ivedik 2
- King Naresuan

 
Bemerkungen:

"Verkaufs-DVD mit Vermietrecht."


 
Autor des Eintrags:   mister-sinister
Eintragsdatum:12.11.2009