MR 73 (2008)

MR 73 (2008)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Nachdem er volltrunken und mit vorgehaltener Waffe einen Busfahrer dazu gebracht hat, von der eigentlichen Route abzuweichen und ihn nach Hause zu fahren, wird der Polizist Louis Schneider (Daniel Auteuil) in die Nachtschicht versetzt. Er darf nur deswegen überhaupt noch Schreibtischarbeit leisten, weil er in seinen wachen Momenten noch immer einer der besten Ermittler ist. Ein schwerer Unfall hatte den Tod seines Kindes zur Folge, seine Gattin vegetiert in einem Krankenbett, unterstützt durch lebenserhaltende Maßnahmen vor sich hin.

Schneider untersucht, auch nachdem er von dem Fall eines brutalen Serienmörders abgezogen wird, auf eigene Faust weiter, obwohl offiziell ein Kollege die Ermittlungen übernommen hat. Dabei eckt er nicht nur innerhalb der Polizei immer wieder an...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:11. März 2010
EAN/UPC:4009750286548 (Kauf)
4009750286531 (Verleih)
 
MR 73 (2008)MR 73 (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:01 Min. (115:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
63 Min.
 
Extras:Animiertes und mit Musik unterlegets Hauptmenü
• Kapitelanwahl (12)

  • Making Of (57:45 Min.)
    (Französisch, opt. UT: Deutsch)

  • Programmtipps
    • Last Stop 174 (1:37 Min.)
    • Perro Come Pero (2:19 Min.)
    • Ca$h (1:31 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Videopremiere
    Wendecover

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:02.03.2010