Evil Inside (2008)

Evil Inside (2008)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Jahrhunderte ruhte der Parasit in einer Kirchengruft, doch jetzt hat ihn der Blitzschlag aus seinem Gefängnis befreit. Befällt er einen Menschen, erwacht in diesem unbezähmbarer Heißhunger. Hat er sich den Bauch so richtig vollgeschlagen, bleibt der Wirt zerstört zurück, und der Parasit sucht sich das nächste Opfer. Scott und Jesse nehmen die Spur des Unholds auf, doch will ihnen keiner glauben. Am wenigsten Jesses Onkel, der Dorfpolizist, dem die Beziehung ohnehin längst ein Dorn im Auge ist.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sunfilm
VÖ-Termin:28. November 2008
EAN/UPC:4041658222716 (Kauf)
4041658272711 (Verleih)
 
Evil Inside (2008)Evil Inside (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:00 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • "Making of" der CGI-Effekte (01:45 min.)
  • Behind the Scenes (engl. ohne Untertitel; 01:12)
  • Storyboards (57 Bilder)
  • Trailer zum Film (engl. mit deutschen Untertiteln; 01:02 min.)
  • 8 Trailer zu weiteren DVD-Veröffenltichungen

 
Bemerkungen:
- Hauptmenü animiert (Kapitelmenü Standbilder)

Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   JMH
Eintragsdatum:29.11.2008