Babylon 5 - Der erste Schritt (1998)

Babylon 5 - Der erste Schritt (1998)    

Genre(s): Mystery   Science-Fiction   TV-Film   

Inhalt: Das Jahr 2278: Londo Mollari, inzwischen gealterter Imperator der Centauri, erzählt zwei Kindern vom längst vergangenen Krieg der Menschen gegen die Minbari - warum er begann, wie er verlief und überraschend endete. So hatten auch die späteren Babylon-5-Botschafter G’Kar und Mollari ihre Finger im Spiel, und sowohl der spätere Babylon-5-Kommandant und Präsident Sheridan als auch seine zukünftige Ehefrau, Minbari-Botschafterin Delenn, spielten damals bedeutende Rollen…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner (Complete Collection)
VÖ-Termin:1. September 2008
EAN/UPC:7321925013252 (Kauf)
 
Babylon 5 - Der erste Schritt (1998)Babylon 5 - Der erste Schritt (1998)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Polnisch
Schwedisch

 
Bemerkungen:
Entspricht der Einzelveröffentlichung.

 
Autor des Eintrags:   Lorien
Eintragsdatum:20.06.2009