Babylon 5 - Waffenbrüder (1999)

Babylon 5 - Waffenbrüder (1999)    

Genre(s): Science-Fiction   TV-Film   

Inhalt: Präsident Sheridan besichtigt die Prototypen einer neuen Raumschiffsklasse. Während seines Besuchs erhält er eine kaum verständliche, beunruhigende Botschaft von Delenn. Von nun an wird er von Visionen heimgesucht, in denen er vor den alten Helfern der Schatten gewarnt wird, den Drakh. Diese sollen aus Rache eine Invasion der Erde vorbereiten und schon den entlegenen Planeten Daltron 7 zerstört haben. Sheridan trifft weitere Personen aus seinen Visionen und fliegt mit ihnen nach Daltron 7. Dort treffen sie tatsächlich auf die Drakh, die mit einer riesigen Vernichtungsflotte auf dem Weg zur Erde sind…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner Home Video
EAN/UPC:7321921399206 (Kauf)
 
Babylon 5 - Waffenbrüder (1999)Babylon 5 - Waffenbrüder (1999)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Finnisch
Französisch
Griechisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
 
Extras:Audiokommentar von Regisseur und Schauspielern

Einleitung zum Film

 
Autor des Eintrags:   Karate Tiger
Eintragsdatum:24.09.2004