Maniac (1980)

Maniac (1980)    

Genre(s): Horror   Splatter   Thriller   

Inhalt: Serienkiller Frank Zito (Joe Spinell) versetzt die Straßen von New York City in Angst und Schrecken. Unbarmherzig geht der Psychopath gegen seine Opfer vor, die gequält, getötet und skalpiert werden. Die Ursache ist tief in seiner Kindheit verankert, wo er von seiner Mutter, einer Prostituierten, pausenlos misshandelt wurde. Seine Welt besteht nur aus Schaufensterpuppen, die detailgetreu mit Haaren und Kleidern seiner Opfer ausgestattet sind. Eine zufällige Begegnung im Central Park mit der Fotografin Anna (Caroline Munro), die zunächst vielversprechend erscheint, lässt seine gestörte Seite auffliegen...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden

 

Medium: Sonstiges » ist bestellt

» Keine weiteren Informationen vorhanden