Cherry 2000 (1987)

Cherry 2000 (1987)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Im Jahr 2017: Eine schwere Klimakatastrophe hat die Erde heimgesucht und einen Großteil der weiblichen Population dahingerafft. Die Wissenschaft hat allerdings für Ersatz gesorgt und nahezu perfekte Roboterfrauen entwickelt, die die fehlenden Menschenfrauen ersetzen. Als die Roboterfrau Cherry 2000 von Sam Treadwell (David Andrews) den Geist aufgibt, ist er am Boden zerstört, weil es für das alte Model keine Ersatzteile mehr gibt. Er hört aber kurz darauf von einem Roboterfriedhof voller Ersatzteile, der allerdings in der gesetzlosen Zone 7 liegt, in der Verbrecher und Outlaws das Sagen haben. Gemeinsam mit der Abenteuerin E. Johnson (Melanie Griffith) macht er sich auf den Weg, um den Friedhof aufzuspüren. Während der abenteuerlichen Suche kämpfen sie gegen allerlei Banditen und kommen sich dabei näher…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:26. April 2005
EAN/UPC:4045167270626 (Kauf)
 
Cherry 2000 (1987)Cherry 2000 (1987)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:30 Min. (91:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

Auf dem Cover sind bei der Fränzösischen und Italienischen Sprache die Symbole für 1.0 Mono falsch angegeben.

Nach Neuprüfung im Juli 2012 mit FSK 12 freigegeben.

 
Autor des Eintrags:   Nerf
Eintragsdatum:26.04.2005