Malta sehen und sterben (1972)

Malta sehen und sterben (1972)    

Genre(s): Drama   Komödie   Krimi   Thriller   

Inhalt: Mickey King war früher Bestatter, nun verdient er sein Geld mit mit dem Schreiben billiger Groschenromane. Eines Tages lässt er sich als Ghostwriter für den alternden Hollywoodstar Preston Gilbert anheuern. Kaum hat er angefangen, wird auf Mickey ein Mordanschlag verübt. Und auf einmal steckt er mitten drin in kriminellen Verwicklungen, die seine eigene schriftstellerischen Vorstellungen bei weitem übertreffen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Pulp - Malta sehen und sterben

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM / UA
VÖ-Termin:18. September 2004
EAN/UPC:4045167266988 (Kauf)
 
Malta sehen und sterben (1972)Malta sehen und sterben (1972)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:34 Min. (inkl. Abspann)*
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
16 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Auswahlscreens)

* Eine Laufzeit "ohne Abspann" kann nicht angegeben werden, weil die Credits sporadisch in die laufende Filmhandlung bis zum Schluss integriert sind. Sie beginnen bei 88:32 Min..

Coverfehler: Audiosymbole DD1.0

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:09.09.2004