Middle of Nowhere (2008)

Middle of Nowhere (2008)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Dorian Spitz (Anton Yelchin) beschafft sich einen Nebenjob als Dealer, da er es leid ist, von seinen reichen Adoptiveltern verwöhnt zu werden. Außerdem arbeitet er den Sommer über im Vergnügungsbad, wo er Grace (Eva Amurri) kennen lernt. Diese arbeitet hier, da ihre Mutter Rhonda (Susan Sarandon) einen Haufen Schulden auf Graces Namen angesammelt hat und Grace nun 12.000$ auftreiben muss, um noch eine Chance auf einen Platz an der Uni zu haben. Als Dorian ihr dann erzählt, dass er einen Fahrer für seine Botengänge braucht, steigt sie nach anfänglicher Skepsis mit ein, da der Lohn im Schwimmbad sehr gering ist.
Auch Graces Schwester Taylor (Willa Holland) hat Ärger mit ihrer Mutter. Diese möchte unbedingt, dass Taylor Modell wird, weshalb sie sie immer wieder zu Shootings schickt. Taylor plant aber ein anderes Leben.
Nach und nach verliebt sich Dorian in Grace, die aber ein Auge auf Ben (Justin Chatwin), einen immer wiederkehrenden Gast im Schwimmbad, geworfen hat, während sie schon nach kurzer Zeit sehr viel Geld verdient haben...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   31.01.2012
Kaufpreis:   7,29 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:capelight pictures / AL!VE
VÖ-Termin:26. Juni 2009
EAN/UPC:4042564106534 (Kauf)
 
Middle of Nowhere (2008)Middle of Nowhere (2008)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:39 Min. (92:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
27 Min.
 
Extras:- Making of (24:04 Min.)

- Kinotrailer (2:02 Min.)

- Bildergalerie (1:12 Min.)

- Trailer zu:
* Eagle vs. Shark
* The Fall
* Sunshine Cleaning
* Mein Name ist Fish

- dynamicHD

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo auf der Front.

Verleih: 26.06.2009
Verkauf: 27.07.2009

 
Autor des Eintrags:   Slayer
Eintragsdatum:12.07.2009