Bienenzüchter, Der (1986)

Bienenzüchter, Der (1986)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Wie jedes Jahr macht sich der ehemalige Grundschullehrer Spiros (Marcello Mastroianni) auf den Weg, seine Bienenstöcke aus dem kühlen griechischen Norden in die südliche Sonne zu transportieren, just als seine jüngste Tochter den Bund der Ehe eingeht. Doch Spiros bemerkt, daß seine Zeit langsam abläuft und die sonst fröhliche Fahrt ein Treck alter Männer geworden ist. Seine verschütteten Gefühle erfahren jedoch einen letzten Energieschub, als er eine junge Anhalterin, die sich zuerst in seinem Wagen versteckte mitnimmt. Obwohl sie sich mehrfach trennen, begegnen sie sich immer wieder, bis Spiros sich in Todesahnung nicht mehr kontrollieren kann...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   UK DVD
Artificial Eye
Theo Angelopoulos Collection 2

117 Min.
16:9
Griechisch (DD 2.0)
UT: Engl.