Lake Placid (1999)

Lake Placid (1999)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt!
Eine schwerbewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch die neurotische Paläontologin Kelly, Wildhüter Jack, der exzentrische Mythologie-Professor Hector und Sheriff Hank können nicht verhindern, daß es weitere Tote gibt.Das Team macht außerdem eine bizarre Entdeckung über das monströse Krokodil und seinen Hunger. Die Jagdzeit ist eröffnet, doch es stellt sich die Frage: Wer ist hier der Jäger und wer der Gejagte...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Lake Placid - Der Schrecken aus der Tiefe

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:BMG Video / UFA
 
Lake Placid (1999)Lake Placid (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:78:37 Min.
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Die Stimmen sind zu den Effektgeräusche viel zu leise abgemischt worden.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:04.06.2001