Nur noch 60 Sekunden (2000)

Nur noch 60 Sekunden (2000)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Reines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip (Giovanni Ribisi) ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway” (Angelina Jolie), seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castelbeck (Delry Lindo), den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 902

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Touchstone / Buena Vista (Director's Cut)
VÖ-Termin:14. Juli 2005
EAN/UPC:8717418044206 (Kauf)
 
Nur noch 60 Sekunden (2000)Nur noch 60 Sekunden (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:122:14 Min. (116:19 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
59 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Sondeffekten und animierten Übergängen.
Kapitelauswahl(32)

Trailer beim Start der DVD:
-Fluch der Karibik
-Das Vermächtnis der Tempelritter
-Jerry Bruckheimer Collection
-King Arthur

weitere Extras:
(englisch, optional deutsche, arabische oder türkische Untertitel)

Starporträt Jerry Bruckheimer:
-Interview [7:33 Min.]
-Biografie (28 Texttafeln)
-Filmografie (4 Texttafeln)

"Action-Overload" :
Montage der wildesten Actionszenen [1:31 Min.]

"Die große Verfolgungsjagd": Spektakuläre Autostunts
-In den Straßen von L.A. [5:07 Min.]
-Die Schiffswerft [3:37 Min.]
-Der große Sprung [3:11 Min.]

"Von 0 auf 60": Blick hinter die Kulissen [4:06 Min.]
"Wilde Fahrten": Making of mit Cast & Crew [5:19 Min.]

"Stars on the Move": Die Figuren des Filmes und ihre Darsteller werden vorgestellt [15:44 Min.]
(Szenen aus dem Film und Interviews)
-Memphis
-Kip
-Die Jungen
--Tumbler
--Mirror Man
--Tobi

-Die Alten
--Otto
--Sway
--Die Sphinx
--Donny

-Die Gegner
--Detective Castlebeck
--Raymond Calitri


Musikvideo von "The Cult" [3:45 Min.]

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:13.07.2005