Nur noch 60 Sekunden (2000)

Nur noch 60 Sekunden (2000)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Reines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip (Giovanni Ribisi) ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway” (Angelina Jolie), seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castelbeck (Delry Lindo), den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Touchstone / Buena Vista
VÖ-Termin:5. April 2007
EAN/UPC:8717418116620 (Kauf)
8717418116637 (Verleih)
 
Nur noch 60 Sekunden (2000)Nur noch 60 Sekunden (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:57 Min. (111:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Linear PCM 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:
  • Blu-ray Demonstration
      Direkter Zugriff auf ausgewählte Filmszenen.
      1. (Sprung über die Rampe) (0:41)
      2. (Verfolgungsjagd Schlußsequenz) (6:59 Min.)
      3. (Verfolgungsjagd Schlußsequenz) (1:18 Min.)

  • Der große Sprung (1080i) (3:10 Min.)
      (Englisch optional mit UT wie Film, außer Englisch)

    Kapitelauswahl (32)

  •  
    Bemerkungen:
    Enthält die Kinofassung.

    MPEG-2 codiert.

     
    Autor des Eintrags:   DeafYakuza
    Eintragsdatum:03.02.2008