Puppenspieler, Der (1980)

Puppenspieler, Der (1980)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Alexandre Dupré (Jean-Paul Belmondo) ist Meisterdieb und Hochstapler. Jede Frau fällt seinem Charme zum Opfer und kein Gemälde ist vor ihm sicher. Als er mit reuigem Dackelblick aus dem Gefängnis entlassen wird und gleich wieder an die Arbeit geht, muss er feststellen, dass seine neuste Eroberung, eine angebliche Prinzessin, genauso betrügerisch wie er ist. Sie bilden eine Zweckgemeinschaft, um reiche, alleinstehende Franzosen auszunehmen. Das soll zu einem weiteren Identitätswechsel Duprés führen....

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.462

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde (Classic Selection)
VÖ-Termin:6. Oktober 2011
EAN/UPC:4010324038128 (Kauf)
 
Puppenspieler, Der (1980)Puppenspieler, Der (1980)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:11 Min. (105:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Französisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Kinotrailer (französisch) [2:37 Min.]
- Programmtipps:

 
Bemerkungen:
Ehemals geschnitte Szenen wurden im französischen Originalton mit dt. Untertiteln eingefügt.

Wendecover ohne FSK-Logo auf der Innenseite.

 
Autor des Eintrags:   unsociable
Eintragsdatum:02.01.2012