Waltz with Bashir (2008)

Waltz with Bashir (2008)    

Genre(s): Animation   Drama   Krieg   

Inhalt: Eines dunklen Nachts in einer Bar, erzählt ein alter Freund dem Regisseur Ari Folman von seinem Alptraum, nachdem er sich nach langer Zeit dazu durchringen konnte. Ein Alptraum, in welchem er von 26 dämonischen Hunden gejagt wird. Jede Nacht - immer die gleiche Anzahl an Hunden. Die beiden kommen zu dem Schluss, dass ein Zusammenhang zu ihrem Einsatz im ersten Libanon Krieg Anfang der 80er Jahre bestehen muss. Ari ist verblüfft, dass er jegliche Erinnerung an das damals Geschehene verloren hat. Das muss geändert werden...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Artificial Eye
VÖ-Termin:30. März 2009
EAN/UPC:5021866003405
 
Waltz with Bashir (2008)Waltz with Bashir (2008)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:19 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Hebräisch (DTS-HD 5.1)
Hebräisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
97 Min.
 
Extras:Disc 1 [1:56 Min.]:
• Trailer (1:56 Min.)

Disc 2 [95:30 Min.] [DVD-5]:
• Deleted Scenes (12:22 Min.)
• Interview with Director Ari Filman (12:49 Min.)
• Making Of (69:40 Min.)
• Trailer (0:39 Min.)

Laufzeit (Extras): 97:26 Min.

 
Autor des Eintrags:   -KNUT-
Eintragsdatum:01.04.2009