Bloodparty (1981)

Bloodparty (1981)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Es ist Thanksgiving und während überall der Festtagstruthahn zubereitet wird, flieht aus dem Hobart-Sanatorium der muskelbepackte Psychopath Jay Jones (Jake Steinfeld), der seinerzeit seine Eltern umgebracht hat. Rücksichtslos und brutal besorgt er sich ein Gefährt und flieht aus der Stadt, um in einer eher abgelegenen Gegend schließlich auf das Haus der Bradleys zu treffen, die ebenfalls gerade mit Freunden auf einen ausgelassenen Erntedank zusteuern. Schon bald meuchelt Jay auch hier die Bewohner und Besucher nieder, kann aber selbst kaum gestoppt werden, weil er sich zusätzlich noch PCP gespritzt hat, das seine Schmerzwahrnehmung praktisch aufgehoben hat..

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Maritim Pictures / AL!VE
VÖ-Termin:30. Januar 2015
EAN/UPC:4042564156492 (Kauf)
 
Bloodparty (1981)Bloodparty (1981)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:00 Min. (81:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:KEINE

 
Bemerkungen:
FSK-freies Wendecover mit alternativem Design, das dem der deutschen VHS von Rainbow gleicht.

Laut Cover "Digital Remastered".

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:04.02.2015