Wanted (2008)

Wanted (2008)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes durchs Leben und erträgt widerstandslos die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde seines Alltags, bis ihn die aufregende Fox in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel, ein Killer hat es auf ihn abgesehen, und kurz darauf findet er sich im Hauptquartier der Bruderschaft wieder, eines mächtigen Geheimbunds, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Anführer Sloan weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes - ein Erbe seines Vaters - und macht ihn mit erbarmungslosem Training zum begnadeten Kämpfer. Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben. Und nur langsam erkennt er die wahren Ziele der mörderischen Bruderschaft - und muss sein Schicksal endlich in die eigene Hände nehmen ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal (Einzel DVD)
VÖ-Termin:30. Dezember 2008
EAN/UPC:5050582594256 (Kauf)
5050582594263 (Verleih)
 
Wanted (2008)Wanted (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:25 Min. (98:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
25 Min.
 
Extras:Trailer beim Start der DVD (gesamt: 9:49 Min.)
(Englisch, optional deutsch, englische oder türkische Untertitel):
- Death Race (2:28 Min.)
- Hellboy 2 - Die goldene Armee (2:27 Min.)
- Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkasiers (2:26 Min.)
- Frost/Nixon (2:28 Min.)

2 Featurettes
(Englisch 2.0 stereo / optional deutsche, englische oder türkische Untertitel):
- Hinter den Kulissen der Viper (7:36 Min.)
- Eine Set Tour mit Common (7:31 Min.)

 
Bemerkungen:
20 Kapitel
Kapitel-/Szenenanwahl
Animierte DVD - Menüs mit Soundeffekten

Laufzeit Bonusmaterial: 24:56 Min.

Die Coverangabe von ca. 106 Min. ist nicht korrekt

Einzel DVD (Verleih und Verkauf)

 
Autor des Eintrags:   CJJC
Eintragsdatum:04.01.2009