Bite, The (1989)

Bite, The (1989)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Yellow Sands Nuclear Base in Arizona. Trotz Warnung Einheimischer fahren Clark und Lisa durch dieses militärische Sperrgebiet. Dort wimmelt es von tausenden von Schlangen. Eine von ihnen beißt Clark natürlich in den Arm. An der nächsten Tankstelle verpaßt ihm ein Handelsvertreter eine Spritze mit einem Gegenmittel, allerdings versehenlich ein falsches. Mit der Zeit verwandelt sich Clark, erst mental, denn er wird teilweise ziemlich aggressiv. Kurz darauf verändert sich dann aber auch die Struktur seines Armes: Er mutiert zur Schlange und mordet gegen Clarks Willen. Mit dem Mut der Verzweiflung hackt er sich die Schlangenhand ab, doch es nützt nichts, sie wächst wieder nach und führt ihren Mordfeldzug weiter fort....

 

Medium: Video

Fassungstitel:   The Bite (1989)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Empire
VÖ-Termin:28. Dezember 1989
 
Bite, The (1989)Bite, The (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:36 Min.
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Trailer:
Hard Bull
Beverly Hills Vamp

Indizierung:
The Bite
VPS, München (Label: Empire)
BAnz. Nr. 81 vom 28.04.1990

Listenstreichung: (gemäß § 18 Abs. 7 JuSchG [Zeitablauf])
The Bite
VPS Film-Entertainment Film-Verwertungsges. mbH, München (Label: Empire)
Entscheidung Nr. A 61/15 vom 20. März 2015
(Pr. 77/15)
BAnz AT 31.03.2015 B13

 
Autor des Eintrags:   CKore