Rosarote Panther 2, Der (2009)

Rosarote Panther 2, Der (2009)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Trotz seiner Verdienste um den rosaroten Panther ist Inspektor Clouseau von seinem Vorgesetzten Dreyfuss in den Parkuhrendienst versetzt worden. Als der Verbrecher "El Tornado" einen groß angelegten Diebeszug rund um die Welt durchführt, wird er allerdings in den normalen Dienst zurückberufen und soll einem Dreamteam aus weltweiten Spezialisten dabei helfen, diesen dingfest zu machen. Denn auch der rosarote Panther steht auf der Liste der geklauten Gegenstände und Dreyfuss will es diesesmal unbedingt schaffen, dass sich der tollpatschige Inspektor bis auf die Fußspitzen blamiert, damit er ihn endgültig vom Dienst suspendieren kann. Doch er hat die Rechnung ohne Clouseau gemacht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM / 20th Century Fox
VÖ-Termin:21. August 2009
EAN/UPC:4045167008861 (Kauf)
4045167008878 (Verleih)
 
Rosarote Panther 2, Der (2009)Rosarote Panther 2, Der (2009)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:15 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Italienisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
27 Min.
 
Extras:- Blu-Ray Trailer (1:54 Min.)

- Spass am Set (3:34 Min.)

- Dramen sind einfach... Komödien sind gefährlich (7:42 Min.)

- Ein Dream-Team wie kein Zweites (13:56 Min.)

 
Bemerkungen:
Verleihstart: 14. August 2009

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:12.08.2009