Heißer Coup, Ein (2000)

Heißer Coup, Ein (2000)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Um aus den Knast zu fliehen, täuscht der bekannte Bankräuber Henry Manning (Paul Newman) einen Schlaganfall vor. Der Plan gelingt und Henry wird in ein Pflegeheim verlegt. Dort wird er von der Krankenschwester Carol (Linda Fiorentino) betreut und gepflegt. Aber Carol läßt sich nicht von Henry täuschen und durchschaut ihn. Mit drastischen Mitteln versucht sie ihn aus seinem simulierten Dämmerschlaf zurückzuholen, was ihr auch tatsächlich gelingt. Nun überredet sie Henry einen Geldtransporter zu überfallen. Zusammen mit Carol’s Ehemann Wayne (Dermot Mulroney) soll der Coup gelingen. Aber Wayne stellt sich jedoch als großer Risikofaktor heraus...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universum Film / UFA (TV Movie)
VÖ-Termin:5. November 2004
 
Heißer Coup, Ein (2000)Heißer Coup, Ein (2000)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Hintergrundinfos
- Trailer zu Der Wixxer & Shanghai Knights

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift TV Movie mit DVD, Ausgabe 24/2004
Laufzeit: 81min (85 min)

 
Autor des Eintrags:   Slowwish
Eintragsdatum:05.11.2004