Unglaubliche Hulk, Der (2008)

Unglaubliche Hulk, Der (2008)    

Genre(s): Action   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross (William Hurt) verschlagen, der – noch immer auf der Jagd nach Banner – alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty (Liv Tyler) für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky (Tim Roth) sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Doch er ahnt nicht, dass er diese noch einmal gebrauchen kann – denn Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Hulk

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Südkorea
Label:Universal (Full-Slip SB) (Nova Media exkl.)
VÖ-Termin:15. Januar 2016
EAN/UPC:8809427721152
 
Unglaubliche Hulk, Der (2008)Unglaubliche Hulk, Der (2008)
 

Freigabe:
12+
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:14 Min. (105:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Italienisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Audiokommentar
 
Extras:+ Feature Commentary with Director Louis Leterrier & Tim Roth
(Ton: eng.; UT: dän., eng., fin., it., kor., ned., nor., port., schw.)


+ Deleted Scenes (42:13 Min.) (auch separat abspielbar)
- Bruce in Brazil (03:18 Min.)
- Bruce meditates (00:46 Min.)
- Searching for the Flower (00:40 Min.)
- Building the Lab (01:23 Min.)
- After the Bottling Factory / General Greller (02:49 Min.)
- Ron & Blonsky conspire (Extended) (04:31 Min.)
- Bruce delivers Pizza (01:45 Min.)
- The Computer Lab (00:51 Min.)
- Bruce & Stanley (00:50 Min.)
- Bruce meets Leonard (00:53 Min.)
- Bruce & Betty talk (03:19 Min.)
- Dinner with Bruce (01:30 Min.)
- The Orchid (01:25 Min.)
- Betty & Leonard (00:32 Min.)
- Bruce & Leonard / Leonard's House - The next Morning (04:17 Min.)
- Bruce's Guilt (01:46 Min.)
- Nature's Mystery (03:01 Min.)
- Motel Room Conversation (01:20 Min.)
- Ron & Greller (01:25 Min.)
- Pawn Shop (00:24 Min.)
- On the Hulk Hunt (01:24 Min.)
- Ron & Sparr (02:37 Min.)
- Leonard calls Betty (01:18 Min.)

+ Anatomy of a Hulk-Out (27:50 Min.) (auch separat abspielbar)
- Hulking out in the Bottling Plant (09:44 Min.)
- Hulking out on Campus (10:09 Min.)
- Hulking out in Harlem (07:57 Min.)

+ The Making of Incredible (29:54 Min.)

+ Becoming the Hulk (09:22 Min.)

+ Becoming the Abominable (10:16 Min.)

(Ton: eng.; UT: dän., eng., fin., it., kor., ned., nor., port., schw.)


+ Alternate Opening (02:34 Min.)

+ From Comic Book to Screen (06:33 Min.)

+ U-Control

+ BD-Live

 
Bemerkungen:
Das Hochglanz-Steelbook hat weder eine Prägung noch einen Steelbookeffekt und steckt zusammen mit dem 36-seitigen Booklet (Text: kor. & eng.) in einem rechtsseitig-geöffneten Schuber. Dieser verwendet für den Titelschriftzug & dem Figurendesign an Front- & Backcover sowie am Spine einen partiellen Glanzdruck welcher geprägt ist. Die Beschaffenheit des Schubers ist außerdem rauh. Am Schuberboden befindet sich die Limitierungsangabe; der EAN-Code und die technischen Details. Weiters befindet sich am Frontcover ein Sticker im "Hulk"-Look und ein kleiner Nova Media Glanzsticker am Backcover.

Weiters beeinhaltet diese Edition 5 Postkarten & 6 kleine Charakterkarten.

Limitiert auf 1800 Stk.

Nova Media Collection Nr. 9 (Hinweis am Spine des Schubers "NE009")

Nova Media exkl.

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:04.03.2016