Order, The (2001)

Order, The (2001)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Rudy (Jean Claude van Damme) lebt vom Schmuggeln antiker Gegenstände, die er aus Museen und Privatsammlungen aus aller Welt stiehlt. Danach verkauft er sie weiter an weitere Privatsammler oder andere dubiose Gestalten. Sein Vater Professor Finley ist Gelehrter an einem bekannten Museum. Nach dem Rudy seinen Vater besucht hat und mal wieder seine Ware verhökern will, wird sein Vater entführt. Während eines kurzen abgebrochenen Telefonats mit seinem Vater erfährt Rudy, dass dieser sich in Israel aufhält und in Schwierigkeiten geraten ist. Nach seiner Ankunft in Israel wird er von einer Mauer des Schweigens begrüßt. Das erleichtert die Suche nach seinem Vater nicht gerade. Da stößt er auf eine geheimnisvolle Sekte...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   The Order (2001)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Films / Highlight (Mediabook | Cover A)
VÖ-Termin:28. März 2019
EAN/UPC:4020628755126 (Kauf)
 
Order, The (2001)Order, The (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:25 Min. (85:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
134 Min.
 
Extras:
Interviews (88:37 Min.) in HD
  • Jean-Claude Van Damme (16:23 Min.)
  • Sheldon Lettich (72:14 Min.)
Making-of (22:27 Min.)

Gelöschte Szene (45 Sek.)

Trailer (1:58 Min.)
Separat abspielbar auf Deutsch oder Englisch, keine UT

Bildergalerie (20:13 Min.) in HD


Alle Extras, soweit nicht anders angegeben, in SD und auf Englisch mit deutschen UT

 
Bemerkungen:
Limitiertes Mediabook mit Blu-ray Disc und DVD (Covermotiv A). Eine Angabe zur Stückzahlbegrenzung ist nicht vorhanden. Der Verleih/Vertrieb wird nun von "Koch Films" und "Highlight" realisiert. In der Mitte befindet sich ein 20-seitiges Booklet mit Bildern und einem Text von Martin Beck. Die FSK-Freigabe ist bloß aufgeklebt.

12 Kapitel, AVC kodiert

Das doppelte Bonusmaterial wurde bei der Gesamtlaufzeit nicht berücksichtigt. Das gilt sowohl für die BD-/DVD-Features als auch für den "deutschen" und "englischen" Trailer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angaben zur DVD:
  • Laufzeit: 85:44 Min. (81:45 Min. o. A.)
  • Regionalcode: 2
  • TV-Norm: PAL
  • Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
  • Tonformate: Deutsch und Englisch DD 5.1
  • Untertitel: Deutsch und Englisch
  • Extras: wie die Blu-ray Disc mit leichten Laufzeitabweichungen
12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Tito
Eintragsdatum:09.04.2019