Fackeln im Sturm II [TV-Mini-Serie] (1986)

Fackeln im Sturm II [TV-Mini-Serie] (1986)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Krieg   TV-Mini-Serie   

Inhalt: Der Gegensatz zwischen Nord- und Südstaaten hat sich weiter verschärft. Die Kluft teilt nicht nur eine Nation, sondern trennt auch Familien und Freunde. Orry Main und George Hazard, alte Freunde aus der Militärakademie, sind nun Gegner in einem grausamen Krieg. Nach anfänglichen Siegen der Konföderierten wendet sich das Schlachtenglück dem Norden zu. Ashton, Orry's tückische Schwester, und Orry's Todfeind Bent haben sich zusammengetan, um an der Seeblockade, die der Norden über den Süden verhängt hat, Luxuswaren zu verdienen. Orry befreit seine Jugendliebe Madeline, doch Ashton und Bent beschließen Orry dort zu treffen, wo er am verwundbarsten ist: bei Madeline.

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Fackeln im Sturm II