Chrysalis - Tödliche Erinnerung (2007)

Chrysalis - Tödliche Erinnerung (2007)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Der Pariser Polizist David Hoffmann (Albert Dupontel) jagt den Mörder seiner Partnerin und Ehefrau Dimitri Nicolov (Alain Figlarz) und stößt dabei auf eine weitere Tote und eine namenhafte, aber dubiose Klinik für plastische Chirugie. Nach sehr unkonventionellen Methoden verliert er seine Dienstmarke als er Nicolov tötet. Doch dieser überfällt ihn kurze Zeit später und Hoffmann verliert durch eine seltsame Maschine sein Gedächnis. Seine neue Partnerin gibt aber nicht auf und will Davids Gedanken wieder aus der Maschine "Chrysalis" zurückholen. Doch auch sie wird manipuliert und die Wahrheit liegt hinter einer Menge Lügen verborgen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.998

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum / UFA
VÖ-Termin:14. Januar 2009
EAN/UPC:886972237190 (Kauf)
4013575547692 (Verleih)
 
Chrysalis - Tödliche Erinnerung (2007)Chrysalis - Tödliche Erinnerung (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:03 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making of (25:58 Min.)

- 8 Trailer
* Chrysalis (2:01 Min.)
* Transporter 3 (1:04 Min.)
* Taxi 4 (1:31 Min.)
* Chiko (1:36 Min.)
* All the Boys Love Mandy Lane (1:48 Min.)
* Deception - Tödliche Versuchung (2:11 Min.)
* 36 - Tödliche Rivalen (2:03 Min.)
* Kein Sterbenswort (2:17 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.01.2009