City Hai, Der (1986)

City Hai, Der (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Nachdem Mark Kaminsky (Arnold Schwarzenegger) wegen seiner rüden Methoden aus dem FBI entlassen wurde, nahm er den Sheriffposten in einer Kleinstadt an. Als jedoch der Sohn seines ehemaligen FBI-Chefs Harry Shannon (Darren McGavin) durch einen Gangster getötet wird, heuert er ihn wieder an, um den Gangsterboss Patrovita (Sam Wanamaker) dranzukriegen. Dazu schleust sich Kaminsky undercover in dessen Gang ein.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt (1. Auflage)
VÖ-Termin:12. Juni 2001
EAN/UPC:4006680023069 (Kauf)
 
City Hai, Der (1986)City Hai, Der (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:02 Min. (98:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Italienisch
Niederländisch
Portugiesisch
Spanisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • 2-seitiger Einleger
  • US Kinotrailer (1:38 Min.)

 
Bemerkungen:
24 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Odessa James
Eintragsdatum:16.06.2001