Wackness - Verrückt sein ist relativ, The (2008)

Wackness - Verrückt sein ist relativ, The (2008)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Den Psychiater Jeffrey (Ben Kingsley) und den frisch gebackenen High-School-Absolvent Luke (Josh Peck) verbindet eine ungewöhnliche Freundschaft. Drogenumnebelt lassen sie sich durch den New Yorker Sommer des Jahres 1994 treiben. Während Josh seine erste Liebe erlebt, versucht Jeffrey verzweifelt, dem Alter zu entrinnen. Beide werden bald gezwungen sein, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Wackness, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:5. August 2011
 
Wackness - Verrückt sein ist relativ, The (2008)Wackness - Verrückt sein ist relativ, The (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deleted Scenes
- Audiokommentar mit Regisseur Jonathan Levine sowie Hauptdarsteller Josh Peck
- Luke Shapiro's Dope Show
- Ein Tag im Leben von Regisseur Jonathan Levine
- Behind the Scenes
- Originaltrailer

 
Autor des Eintrags:   Skullmaier
Eintragsdatum:19.08.2011