Verliebt in die Braut (2008)

Verliebt in die Braut (2008)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Tom ist ein Casanova, er wechselt seine Frauen wöchentlich und lebt nach klaren Regel: Keine festen Beziehungen, keine Liebe. Die tiefe Freundschaft mit seiner langjährige Freundin Hannah ist rein platonisch. Als er jedoch feststellt, das er mehr für sie empfindet ist Hannah von einem schottischen Herzog erobert worden und die beiden planen eine Blitzhochzeit. Nun will Tom, als Hannahs erste Brautjungfer erkoren, alles daran setzen die Hochzeit zu verhindern und Hannah seine wahren Gefühle zu zeigen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony Pictures
EAN/UPC:4030521714892 (Kauf)
 
Verliebt in die Braut (2008)Verliebt in die Braut (2008)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:26 Min. (92:54 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:Audiokommentar mit Regisseur Paul Weiland (Eng. mit dt. UT)

- Making of "Verliebt in die Braut" (12:23 Min.)

- Drei Hochzeiten (6:34 Min.)

- Entfallene Szenen (3:07 Min.):
* Umkleideraum (0:37 Min.)
* Highlander-Spiele (2:35 Min.)

- 3 Trailer:
* Der Jane Austen Club (1:51 Min.)
* Jagdfieber 2 (0:24 Min.)
* CJ 7 (2:07 Min.)

 
Bemerkungen:
Exklusive "Amazon"-Version - Bei www.amazon.de gibt es als Sonderaktion noch ein Strupfband zum Film.

 
Autor des Eintrags:   Der Rote Korsar
Eintragsdatum:03.03.2009