100 Feet (2008)

100 Feet (2008)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann im Gefängnis gesessen hatte. Die Tötung geschah im Affekt, da sie jahrelang von ihrem Mann misshandelt wurde, aber da dieser selbst Polizist war, wurden ihre Anzeigen wegen Körperverletzung unterdrückt.

Doch ihr Martyrium ist noch nicht vorbei, denn sie darf sich lediglich - mit einer elektronischen Fussfessel versehen - innerhalb ihres Hauses bewegen. Und irgendetwas Unbekanntes wartet dort auf sie, gegen das ihr Gefängnisaufenthalt das reinste Sanatorium war...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film / UFA
VÖ-Termin:13. März 2009
EAN/UPC:886973678190 (Kauf)
4013575554393 (Verleih)
 
100 Feet (2008)100 Feet (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:26 Min. (89:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
25 Min.
 
Extras:
  • Making of (10:05 Min.)
  • dt. Trailer zum Film (1:28 Min.)
  • Trailer:
    * Diary of the Dead (1:39 Min.)
    * The Eye (1:57 Min.)
    * Das Waisenhaus (2:33 Min.)
    * Deception (2:11 Min.)
    * Passengers (1:52 Min.)
    * Donkey Punch (1:56 Min.)
    * Der Nebel (1:10 Min.)

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:21.02.2009